Erdbeerfest, Maibaumfest, Schützenfeste, Erntedankfest und Auftritte auf der Landesgartenschau in Bad Iburg – es gab 2018 wieder einmal viele Höhepunkte für unseren Verein. An insgesamt 37 Aktivitäten haben unsere mehr als 100 aktiven und passiven Mitglieder in den verschiedenen Gruppen im letzten Jahr teilgenommen. Und auch für 2019 haben wir uns einiges vorgenommen. So werden wir an den Folklore-Festen in Schlitz und Losser (Niederlande) teilnehmen, aber auch unsere traditionellen Termine wie „Hamburg räumt auf“ und den Laternenumzug in Kirchwerder nicht vernachlässigen. Alle Veranstaltungen finden Sie in unserem Terminkalender.

Unser erster Vorsitzender Jürgen Dreekmann hatte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vier besondere Ehrungen vorzunehmen: Heinrich Becker, Fred Rathmann und Peter Basedau sind bereits seit 50 Jahren unserem Verein treu und Karin Rathmann gehört auch schon seit 40 Jahren dazu.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.