Jugendgruppe

Auch eine Jugendgruppe für 10 bis 18-jährige besteht bei der Vierländer Speeldeel. Die Gruppe tritt nicht nur auf Festen und Veranstaltungen auf, sondern unterstützt die Erwachsenengruppe auch bei großen Trachtenfesten im In- und Ausland. Wenn gerade mal kein Auftritt ansteht, dann kann man diese lustige Truppe auch mal im Fußballstadion, beim Eishockey oder im Kino antreffen.

Zu unserem Vierländer Heimatabenden bzw. -nachmittagen ließ sich die Jugendgruppe einige ganz besondere Überraschungen für die Gäste einfallen. Highlights waren hierbei unter anderem der Pippi-Langstrumpf-Tanz, den die Jugendlichen von einer Ausfahrt aus Holland mitgebracht haben, Aschenbrödel oder auch einige Sketche bei denen die Jugendlichen immer viel Beifall bekamen.


 

Übungsabende: Dienstags um 19:30 Uhr im Schützenhof Pahl, Neuengammer Hausdeich 167, 21039 Hamburg