Die Kindergruppe der Vierländer Speeldeel lud am Samstag, den 8.4.2017 Eltern, Freunde und Verwandte zu einem gemütlichen Nachmittag in die Aula der Schule Curslack-Neuengamme ein. Die Kinder zeigten ihr Können auf der großen Bühne, die Leiterinnen Anja Scharnberg und Ann-Cathrin Albers führten durch das Programm. Gezeigt wurden viele traditionelle Tänze in Tracht, aber auch Tänze zu Popsongs und bekannten Kinderliedermachern, bei denen dann auch die Gäste eifrig mitmachten. Musikalisch begleitet wurden die Tänzerinnen von Akkordeonist Torsten Bornhöft und Flötistin Susanne Fischer. Die Erwachsenengruppe der Speeldeel stellte ein leckeres Kuchen- und Tortenbüffet zusammen und half fleißig mit.

Alle hatten einen tollen und kurzweiligen Nachmittag!

Wer gerne einmal bei der Kindergruppe vorbeischauen möchte, kann dies sehr gerne tun: Sie übt montags (außer in den Ferien) in der Sporthalle 2 der Schule Curslack-Neuengamme von 17 Uhr bis 18:30 Uhr. Vorbeischauen kostet nichts, sondern macht einfach Spaß! Die Kindergruppe freut sich über weitere Tänzerinnen und Tänzer!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.